Wandelt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit. (5, 8b.9)

   

Treffen der Backfischkirche im April 2022

 

Am 9. April 2022 haben die BFK zusammen mit den Sprottenfischern in Zwochau Müll gesammelt. Gestartet wurde mit dem Gesprächskreis über aktuelle Themen und es wurden einige wohlige Lieder gesungen. Anschließend starteten wir bei typischem Aprilwetter mit der Müll-sammlung. Dazu teilten wir uns in verschiedene Gruppen auf, um die bestmögliche Fläche zu besammeln. Parallel dazu haben die Sprottenfischer den Zwochauer See mit Parkplatz und Teichen gereinigt. Es kamen ca. 250 kg Müll zusammen, was einer Pkw-Anhängerladung entspricht. Anschließend speisten alle zusammen bei frischen Leckereien vom Grill. Vielen Dank an die Sprottenfischer für die Unterstützung.